Reisen 2017

 

Herbstreise nach Söll am Wilden Kaiser vom 24.09-30.09.2017

 

Herbstreise nach Söll am Wilden Kaiser vom 24.09.-30.09.17

Liebe Mitreisende,

kaum haben wir die Eindrücke und Erlebnisse der letzten Elferreise verarbeitet, steht auch schon die Planung der nächsten an. Ich bin davon überzeugt, dass es jedem sehr gut in St. Georgen im Attergau gefallen hat und auch diese Reise wird bestimmt sehr schön.  Nachfolgend ein paar wichtige Informationen zu unserer Elferreise in diesem Jahr.

Wir wohnen im 3*Ferienhotel Fuchs in Söll am Wilden Kaiser.

Im Preis inbegriffen sind:

  • Begrüßungstrunk
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 4-Gang Wahlmenü am Abend, inklusive großes Salatbuffet (3 Hauptspeisen zur Auswahl)
  • 1 x Kaffee und Kuchen
  • 1 x Grillabend
  • Sonnenterrasse mit herrlichem Rundblick zum Wilden Kaiser
  • Sauna und türkisches Dampfbad
  • Sonnenstudio
  • Infrarotkabine
  • 2 Lifte im Haus
  • Zimmer mit DU/WC, Radio, Haarfön, Telefon, Safe und TV, Balkon

Der Preis für diese Reise beträgt: Euro 460.- pro Person im Doppelzimmer und Euro 515.- pro Person im Einzelzimmer.

Wir werden auch wieder schöne Ausflüge unternehmen, die jedoch noch nicht genau festgelegt werden können, da wir ja vom Wetter abhängig sind und ich mir vorbehalte, dies vor Ort zu entscheiden.

Bitte die Anzahlung von Euro 100.- pro Person bis zum 31.05.17 auf folgendes Konto: Sparkasse Langen-Seligenstadt, Konto Nr. 124239427, BLZ 506 521 24, IBAN DE40 5065 2124 0124 2394 27

Da ich keine Reiserücktrittversicherung anbieten kann, behalte ich mir vor, bei Stornierung der Reiseanmeldung Euro 50,00 pro Person einzubehalten.

Bei Fragen kann man mich erreichen unter: 06106-2594777

Ich wünsche allen Mitreisenden eine wunderschöne Zeit und würde mich über eine große Teilnehmeranzahl sehr freuen.

 

Eure Birgit

3 Sterne Ferienhotel Fuchs