Zum Vatertags Treff trafen sich sieben Vereinsfreunde am Kickers Stadion auf dem Parkplatz um gemeinsam mit einem gut gefüllten Bollerwagen ins Vereinsheim zu wandern. Es war richtiges Wanderwetter an diesem Feiertag. Dort wurden die Vereinsfreunde von weiteren Mitgliedern erwartet. Das Kommando am Grill übernahm, wie in den letzten Jahren zuvor, Karlheinz Scheps. Er verwöhnte die Gäste mit leckeren Steaks und guten Bratwürsten. Nach dem guten Mittagstisch wurden die Männer noch mit einem Nachtisch in Form von Kuchen verwöhnt. Wir sind sehr froh, dass in diesem Jahr doch wieder mehr Vereinsmitglieder den Vatertag als gemütliches Beisammensein genutzt haben. Es ist ja schon viele JahreTradition, dass der Vatertag im Vereinsheim gefeiert wird und soll auch fortgeführt werden

mehr Bilder in der Galerie