mehr Bilder in der Galarie/

Dieses Jahr fuhr der Bus nach Weinfranken

Am Samstag, dem 12.8. fuhren Vereinsmitglieder und einigen Gästen, im fast voll besetzten Bus, zunächst Richtung Miltenberg am Main. Dort konnte, wer wollte ein Museum besuchen, andere schauten sich das schöne Örtchen an. Man hätte mehr Zeit dort verbringen können, somit ging die Fahrt nach einer Stunde zum Kloster Engelberg. Hier konnte man sich stärken mit leckerem Bier und anderen Köstlichkeiten. Weiter ging die Fahrt nach Klingenberg um dort nach einem kurzen Stop, anschließend oberhalb der Weinberge einen Spaziergang nach Röllfeld zu unternehmen. Hier wurden die Läufer vom Bus wieder aufgenommen um dann an unser letztes Ziel die Häckerwirtschaft Schaub in Groß-Heubach zu erreichen. Hier haben wir das Abendessen mit einem guten Glas Wein genießen können. Wir bedanken uns für die Vorbereitung dieses Vereinsausflugs beim Vergnügungsausschuss. So gegen 20 Uhr kamen wir wieder am Vereinsheim an und bedanken uns beim Wettergott, der es an diesem Tag doch gut mit uns gemeint hatte.