Ehrenmitglieder

 

 

 

Der Ehrenvorsitzende: Ottomar Dietz

Ein Urgestein bei den 03ern Mit den Offenbacher 03 in Bieber, verbindet man den Namen Ottomar Dietz gleichermaßen. über 40 Jahre ist er für seinen Verein tätig, davon war er 10 Jahre der 2.Vorsitzende und 30 Jahre lang führte er den Verein als1. Vorsitzender an. In dieser Zeit formte er die 03er und machte den Verein zu dem, was er heute ist: ein Verein der attraktive Möglichkeiten der modernen Freizeitgestaltung für alle Altersgruppen anbietet. Vom Karneval über verschiedene Sportarten, wie Tischtennis, Schießen, Kegeln und sogar Tanzen können sich die Mitglieder im Verein betätigen.

Ottomar Dietz hat einen Verein geschaffen, der auf gesundenFüßen steht und der sich noch immer der Beliebtheit der Menschen in Bieber, Offenbach und Umgebung erfreut. Mit 70-Jahren hat sich Ottomar Dietz, vor drei Jahren aus dem öffentlichen Vereinsgeschehen zurückgezogen, aber er wäre kein Urgestein der 03er, wenn er nicht auch heute noch, dem Vorstand und den einzelnen Gremien im Verein, mit seinem Wissen und seiner Tatkraft zur Verfügung stehen würde: Er macht das auch noch sehrgerne und sein Rat und seine Erfahrung wird vom Vorstand geschätzt und anerkannt. Die Mitglieder und der Vorstand möchten sich an dieser Stelle, bei ihrem Ehrenvorsitzenden Ottomar Dietz, für die immer noch treue Vereinstätigkeit bedanken. Raimund Orth 1. Vorsitzender

Ehrenmitglieder

Kurt Vetter                   seit 01.12.1975

Manfred Lauer            seit 06.05.1978

Walter Kurz                  seit 29.08.1978

Peter Stein                   seit 18.12.1983

Willi Bauer                    seit 18.12.1983

Winfried Schlander      seit 15.02.1985

Günter Schmitt             seit 15.02.1985

Hermann Schoppe       seit 13.12.1987

Franz Gaudl                   seit 13.12.1987

Ronald Rudolf               seit 01.12.1996

Günther Hammann      seit 07.03.2009

Alfred Clouth                seit 27.02.2010