Elferreise 2019

 

Elferreise 2019 nach Matrei in Osttirol

Liebe Elfer, Vereinsfreundinnen und Vereinsfreunde,

es ist wieder soweit. Unsere Elferreise für 2019 ist schon weit in der Planung. Ich möchte mit Euch nach Matrei in Osttirol, am Fuße

der Bergmassive Glocknergruppe und Venedigergruppe fahren, vom 15.09.-21.09.19

Deshalb möchte ich Euch zu unserer Besprechung am 27.01.19 recht herzlich in unser Vereinsheim in der Heinrich-Krumm-Str. 20 in

Offenbach-Waldhof einladen. Um 17:00 Uhr geht es los. In dieser Besprechung möchte ich Euch das von mir ausgewählte Hotel

vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn viele sich für diese schöne Reise interessieren würden. Das Hotel und den Standpunkt habe

ich so ausgewählt, da wir von hier sehr schöne Ausflüge machen können. Das 3-Sterne Hotel „Hohe Tauern“ ist ein familiär geführtes

Hotel und bietet eine sehr gemütliche Atmosphäre. Also kommt und hört Euch an, wohin es im Jahre 2019 geht. Für Fragen stehe ich

jederzeit zur Verfügung.

Ich wurde schon oft gefragt, ob nur „Elfer“ mitfahren können. Nein, jeder kann an der Reise teilnehmen, man muss nicht einmal

Mitglied werden, darf man aber! Jedermann, der durch ein Mitglied vom Verein oder einen Bekannten auf unsere Reise aufmerksam

geworden ist, darf gerne teilnehmen. Ich würde mich freuen, neue Reisende in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.

Falls der Termin für manche nicht günstig liegt, bitte telefonisch bei mir melden und eventuell so für die Reise vormerken lassen.

Telefon: 06106-2594777

Ich hoffe, viele an diesem Termin begrüßen zu dürfen.

Eure Birgit