mehr Bilder in der Galerie

 

  Alle Jahre wieder hatten die Schützen ihr beliebtes Nikolausschießen, das bereits zum 19.Mal durchgeführt

wurde. Das Vereinsheim war gut besucht von Mitgliedern, Schützen und Gästen.

Der Schützenstand war immer von Schützen frequentiert. Hier konnte man mit 3 Schuss einen Nikolaus oder

eine Nikolaustüte gewinnen. Beim Würfeln war kaum ein Stillstand bis 19 Uhr konnte gewürfelt werden.

Nach der Auswertung durften sich die Gewinner an der schönen Tombola einen Preis aussuchen.

Den Hauptpreis ein Reisegutschein über 3 Tage wurde in diesem Jahr von einem Mitglied der Obertshäuser

Schützen gewonnen.  Herzlichen Glückwunsch. 

Auch all anderen Preise konnten sich sehen lassen. Herzlichen Dank an alle die unsere Tombola mit Preisen

bestückt habe. Eine große Kuchentheke stand den Gästen zur Verfügung, sowie weitere leckere

Schlemmereien an der Theke.

Die Schützen bedanken sich bei allen Helfern.