Vereinsreise 2019

 

Einladung zum Info-Nachmittag für die Vereinsreise 2019

 

Liebe Vereinsfreundinnen und Vereinsfreunde, Reiselustige und solche, die es noch werden wollen.

Am 04.11.18 um 17 Uhr in unserem Vereinsheim in der Heinrich-Krumm Str. 20 in Bieber Waldhof möchte ich die Vereinsreise 2019

vorstellen.

Da ja das Ziel für die Reise 2018 keine große Resonanz hatte und sich nur 12 Teilnehmer meldeten, musste die Vereinsreise

ausfallen. Ich hoffe, dass das Ziel für 2019 interessanter ist und besser angenommen wird. Vom 19.05.- 25.05.19 habe ich die Emilia

Romagna ausgesucht. Hier hat man eine große Abwechslung bei Kunst, Geschichte und Dolce Vita! Bei täglichen Ausflügen kann

man das Gebiet gut kennen und schmecken lernen.

So, mehr möchte ich noch nicht verraten! Ich hoffe, viele Reisefreudige an diesem Tag bei uns im schönen Vereinsheim begrüßen zu

dürfen und würde mich noch mehr über eine große Anzahl Teilnehmer an der Reise freuen. Bei jeder Vereinsreise haben wir

interessante Orte und Gebiete gesehen und der Spass kam auch nie zu kurz. Ich bin davon überzeugt, auch diese Reise wird sehr

interessant und schön werden.

Also, Termin gleich eintragen und dann sehen wir uns am 04.11.18 um 17 Uhr!!!

Eure Birgit