Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung 2023

    Unsere Jahreshauptversammlung war recht gut besucht und ging auch reibungslos über die Bühne.

    Unsere Schirmherrin aus dem Jahr 2022, Uschi Ölcer, wurde mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Der neue Schirmherr für 2023 ist unser Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke. Wir hoffen, dass er doch das eine oder andere Fest von unserem Verein besuchen kann. Ein Oberbürgermeister hat ja sehr viele Verpflichtungen, die er übers Jahr alle wahrnehmen muss. Vieles ist an der Jahreshauptversammlung geblieben, einige Neuigkeiten hat es beim Vorstand gegeben. Für alle Mitglieder die verhindert waren, gebe ich hiermit den neuen Vorstand bekannt:

    1. Vorsitzende bleibt Birgit Scheps

    2. Vorsitzender bleibt Michael Wolfram

    3. Kassiererin bleibt Angela Wolfrum

    4. Kassierer ist jetzt Sven Gutmann

    5. Schriftführer ist jetzt Sven Gutmann

    6. Schriftführer bleibt Günter Staat

    7. Die Beisitzer sind; Karlheinz Scheps, Silvia Staat und Simone Klasterka