Zum Inhalt springen

Events

Seit nunmehr 50 Jahren feiern wir unser Waldfest am Elsawaweg in Tempelsee.

Und auch in diesem Jahr hat sich die altbewährte Mixtur als Erfolgsrezept erwiesen.

Der Festplatz mit seinen langen Biertischreihen war an allen drei Tagen gut besucht.

Ganz im Zeichen des Aussichtsturmes steht das letzte Augustwochenende, haben doch die beiden Traditionsvereine, die Offenbacher 03er und der Musikverein Eintracht als Turmpaten zum geselligen Beisammensein eingeladen.

Fastnachtssamstag Umzug in Bieber mit unseren 03erElfern und danach närrisches Treiben in unserem Vereinsheim.

Zum Ausklang Fastnachtsdienstag Kreppelkaffee im Vereinsheim.

mehr unter Fastnacht

1984 übernahmen die Offenbacher 03 und der Musikverein Eintracht die Patenschaft des Bieberer Aussichtsturms. Am 1.Mai wird der Turm mit einer Maifeier eröffnet.

Seit 1882 thront der Turm auf dem Bieberer Berg, erbaut vom Verschönerungsverein Offenbach und ist von Anfang Mai bis Ende Oktober an Sonn- und Feiertagen geöffnet.

Wie jedes Jahr wollen wir wieder unser traditionelles Oktoberfest im Vereinsheim feiern. Mit vielen oktoberfestmäßigen Schmankerl und Fest-Bier.  Die Bewirtung wird unsere Eisenbahnsparte übernehmen.

Unsere Schützensparte wird den Schießstand öffnen und außerdem gibt es das beliebte Preiswürfeln. Hierfür gibt es einige schöne Preise zu gewinnen. Uli Jahn aus dem Westerwald, der uns schon viele Jahre mit seiner Musik erfreut, wird auch an diesem Abend wieder anwesend sein.

Wir freuen uns darauf und hoffen auf viele Gäste.

Macht ordentlich Reklame, damit das Vereinsheim voll wird