mehr Bilder in der Galerie

Zum 47. traditionellen Herbst-Skatturnier, am 10.November 2018, der Offenbacher 03er fanden sich 16 Teilnehmer im Vereinsheim ein. Pünktlich um 14:00 Uhr war Turnierbeginn. Es wurde in guter Atmosphäre ordentlich gereizt und gespielt. Nach gut 4 1/2 Stunden konnte jeder Spieler einen Preis mit nach Hause nehmen. Die ersten drei Plätze erhielten zusätzlich einen Geldpreis aus den Händen der Ausrichter Ali Thiele und Karl Heinz Müller. Aber auch das Schlusslicht wurde nicht vergessen und erhielt einen Ringel Fleischwurst zur Motivation und Stärkung für das nächste Turnier.

1. Sieger Jürgen Wolbersen 2.294 P
2. Sieger Josef Treutel 2.151 P
3. Sieger Günter Wowereit 2.023 P
Herzlichen Glückwunsch!

Ein Dankeschön geht an unsere Thekenfee Marianne. Sie hat die Skatspieler sehr gut mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen versorgt sowie mit den üblichen Kaltgetränken.
Das 49. Skatturnier der Offenbacher 03er findet voraussichtlich im Frühjahr 2019 statt. Dieser Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben und ist auch ab Februar unter unserer Internet-Adresse: dieoffenbacher03.de zu finden.